Dienstag, 2. Oktober 2012

Juhu, Herbst!

Ein großer Freund von heißen Temperaturen war ich ehrlich gesagt noch nie, deshalb freu ich mich umso mehr, dass endlich der Herbst beginnt - meine Lieblingsjahreszeit! Bei uns färbt sich langsam das Laub, und man muss nicht mehr schwitzen^^ Natürlich hat mich schon die erste fette Erkältung erwischt, aber das ist immerhin ein Grund, sich richtig warm einzupacken und endlich wieder Zeit in der Badewanne zu verbringen.

Dementsprechend dick eingepackt bin ich gestern unterwegs gewesen:

Und so sah es unter der riesengroßen Strickjacke aus:

Strickjacke: Monki
Top: H&M via Kleiderkreisel
Rock: H&M
Schuhe: Vans
Schlauchschal: Primark

Und weil ich so auf dem Herbsttrip bin und irgendwie kaum Schmuck besitze, kamen diese Sachen mit:





Waldgrünes Tanktop von H&M, 4,95€ - ich steh im Moment total auf diese Herbst-Trendfarben Waldgrün und Weinrot, letztes Jahr fand ichs noch doof :D

Hübsche Kette von Primark, 3€

Schwarze Kette mit kleinem Häschen, H&M, 4,95€ - es war Liebe auf den ersten Blick, ich hab schon lange keinen schönen Schmuck mehr bei H&M gefunden (früher gabs da irgendwie mehr für mich), und das Häschen hat ganz laut "Nimm mich mit!" gerufen^^

Armreifen-Set von Primark, irgendwas um die 3-4€ glaube ich - es waren noch ganz dünne Reifen mit dabei, die hab ich aber verschenkt, weil ich sie nicht trage. Aber hey, Leo, Blümchen und was Nietenmäßiges, was will ich mehr?

In der letzten Zeit gab es dann auch noch zwei Jacken für mich. Die Jeansjacke wollte meine Schwester wegwerfen, da konnte ich nicht nein sagen und sie ist echt toll. Den Mantel (für mich der schönste Mantel der Welt^^) gabs auch bei Primark, für 35€. Er ist super warm und total gemütlich - und macht ne gute Figur^^









1 Kommentar: